EDEKA Vogel - Düren

Adresse: Valencienner Str. 150-152, 52355 Düren, Deutschland.
Telefon: 2421781260.
Webseite: edeka.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 240 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von EDEKA Vogel

EDEKA Vogel Valencienner Str. 150-152, 52355 Düren, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EDEKA Vogel

  • Montag: 07:00–21:00
  • Dienstag: 07:00–21:00
  • Mittwoch: 07:00–21:00
  • Donnerstag: 07:00–21:00
  • Freitag: 07:00–21:00
  • Samstag: 07:00–21:00
  • Sonntag: Geschlossen

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Wir möchten Ihnen heute das EDEKA Vogel an der Adresse Valencienner Str. 150-152, 52355 Düren, Deutschland, vorstellen. Dieser Supermarkt ist ein etabliertes Unternehmen mit einer langen Geschichte und Tradition in der Region.

Das EDEKA Vogel ist für seine Spezialitäten als Vollsortimenter bekannt und bietet eine breite Auswahl an Produkten. Hier finden Sie alles, was Sie für Ihren täglichen Bedarf benötigen, von frischen Lebensmitteln bis hin zu Haushaltswaren.

Eine der herausragenden Eigenschaften des EDEKA Vogel ist der Lieferservice, der für die Kunden eine bequeme und zeitsparende Möglichkeit bietet, ihre Einkäufe zu erledigen. Der Lieferdienst ermöglicht eine Lieferung am gleichen Tag, was besonders praktisch ist, wenn Sie in letzter Minute etwas benötigen.

Darüber hinaus ist das EDEKA Vogel rollstuhlgerecht ausgestattet. Der Eingang und die Parkplätze sind rollstuhlgerecht gestaltet, was den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Des Weiteren bietet der Supermarkt Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC an.

Das EDEKA Vogel hat 240 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Meinung von 4/5. Diese Bewertungen sprechen für sich und unterstreichen die Qualität und Zuverlässigkeit des Unternehmens.

👍 Bewertungen von EDEKA Vogel

EDEKA Vogel - Düren
W. Wlodarczyk
1/5

Heute wurde ich beim Einkaufen, dazu aufgefordert den Inhalt meiner Tasche zu zeigen. Begründung: es wäre neue Vorschrift.

Jedoch wurde kein anderer Kunde (egal ob männlich, weiblich, älter oder jünger dazu aufgefordert)

Ich wurde grundlos dazu aufgefordert und vor anderen Kunden vorgeführt.

Das war für mich heute mein letzter Einkauf in diesem Laden!

Am liebsten würde ich garkeinen Stern geben.

EDEKA Vogel - Düren
Sr
1/5

Die Produktverfügbarkeit ist sehr schlecht. Regale oft nicht aufgefüllt. Leider ist es uns in zum wiederholten Male, in der Eile passiert, dass wir Artikel gekauft haben und am Tag darauf gesehen haben, dass Schimmel dran war. Auch sollte man auf das Verfallsdatum achten. Da sind die Discounter in der Umgebung frischer und besser aufgestellt. Was uns aber tatsächlich am meisten stört, ist die Unfreundlichkeit einiger Mitarbeiter, sowie die überhebliche Art von Herrn Vogel. Man ist immer froh, wenn man aus dem Laden raus ist, daher werden wir hier sowie in Lendersdorf nicht mehr einkaufen.

EDEKA Vogel - Düren
Ma Pa
1/5

Heute wurde ich beim Einkaufen, dazu aufgefordert den Inhalt meiner Tasche zu zeigen. Begründung: es wäre neue Vorschrift.

Jedoch wurde kein anderer Kunde (egal ob männlich, weiblich, älter oder jünger dazu aufgefordert)

Ich, die im 9. Monat schwanger ist und nur eine kleine Tasche dabei hatte, wurde grundlos dazu aufgefordert und vor anderen Kunden vorgeführt.

Seitdem ich ein kleines Kind bin, gehe ich dort ein und aus, doch das war für mich heute mein letzter Einkauf in diesem Laden!

Am liebsten würde ich garkeinen Stern geben.

EDEKA Vogel - Düren
roberto G
1/5

Wir beschweren uns über ausgesprochen unverschämte Mitarbeiterverhalten und stumpfsinnige Regelungen eines Ihrer EDEKA-Märkte.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der EDEKA-Gruppe bekannt ist. Sonst hätten Sie diese Regelungen schon längst unterbunden! Sowas habe ich noch in keinem Laden erlebt!

Wir betraten heute gegen 14 Uhr den o.a. Markt mit einem Einkaufswagen.
Man „pfiff“ förmlich meine Begleitung zur Kasse. Er hätte bitte seine Tasche an der Kasse zu hinterlegen.
Meine Begleitung kann nur Englisch und antwortete, dass er sie nicht verstehen würde.
Daraufhin wiederholte „das Mädchen“ an der Kasse lediglich mehrfach Ihr Anliegen weiter auf deutsch und immer schnippiger, statt preiszugeben, dass Sie offensichtlich kein Englisch kann - was in Ordnung gewesen wäre.
Und der Laden war VOLL, alle Kassen waren besetzt und alle Kunden haben diesen unmöglichen Vorfall mitbekommen.

Das ist nicht nur arm und dumm in Verhalten,
das ist DISKRIMINIEREND!

Dann weigerte ich mich, dass auch ich meine Handtasche 15x20cm an „an der Kasse“ hinterlegen soll - an eine wildfremde Person - würden SIE das machen? Der „Herr Vogel“ soll mir mal bestätigen, dass er das ohne Vorbehalte tun würde!

Wo sind wir denn hier?
Die Regelung würde ich verstehen, wenn der Markt ausreichend Schließfächer zur Verfügung stellen würde - diese gibt es aber nicht. Stattdessen sollen wir unser Eigentum mit unseren Wertsachen einer Verkäuferin auf deren Anweisung übergeben?

Ich begab mich kopfschüttelnd weiter in den Markt und war schon in der Gemüseabteilung - und damit stürmten 3 weitere Mitarbeiter auf mich zu und fingen an wild zu reden und gestikulieren, fast schon mich anzuschreien!

Als ich antwortete, dass ich niemanden gerufen und keinen Redebedarf hätte, verwies man mich des Hauses und sprach ein Hausverbot aus.

Das Erlebte heute mit Ihrem Unternehmen und Ihrem ganz besonderen Markt:
UNBEZAHLBAR, UNFASSBAR UND UNVERSCHÄMT!

Bei Bedarf senden wir Ihnen gerne Fotos von unseren „Täschchen“.

Ich erwarte, dass der Manager dieser Filiale, oder noch besser die Regionalleitung, am kommenden Montagvormittag mich anruft und sich bei mir und meiner Begleitung entschuldigt - die Rufnummern finden Sie unten.

Außerdem erwarte ich, dass das Hausverbot aufgehoben wird - ich bin schließlich ein gut situierter Bürger des Kreises Düren.

Hochachtungsvoll

*

Diese email erhielt die Edeka-Zentrale bereits am Freitag, 09.08.2024 - bis zum heutigen Mittwoch, 14.08.2024 blieb das Anliegen UNBEANTWORTET!

Wie der Vorredner
schon feststellte - wohl KEIN EINZELFALL.

EDEKA Vogel - Düren
Joerg Lenke
1/5

Man stelle sich vor..heute..an der Kasse..einer älteren Kundin wurde der 50er mehrfach durchs Gerät geschoben..Verdacht auf evtl Fälschung..jedoch auf die Idee zu kommen das dieses Prüfgerät ein Problem aufwies..Fehlanzeige..Meine Frau musste ihre Handtasche öffnen..ohne Veranlassung oder einen Verdachtanspruch..Wie peinlich nur..Wir sind absofort nicht mehr bereit im Laden Vogel einzukaufen..Es reicht uns einfach..das war heute eine unverschämte Vorgehensweise..und solches ist uns noch nie vorgekommen..

EDEKA Vogel - Düren
Anonym Anonym
1/5

Unglaublich. Da fragt die Kassiererin doch tatsächlich, dass sie in meine Handtasche schauen möchte. Als ich dies verneinte, kam der Filialleiter und hält mir einen Vortrag über die vielen Diebstähle und das alle Kunden gebeten werden, die Handtasche zu öffnen. Alleine die Frage der Verkäuferin ist rechtswidrig und dann kommt auch noch der Filialleiter. Also aufgepasst. Beim Edeka in Gürzenich ist jeder Kunde erstmal ein potenzieller Dieb und soll nachweisen, dass er nichts gestohlen hat.
Das hat defenitiv noch ein Nachspiel.

EDEKA Vogel - Düren
Mel La
5/5

Die Mitarbeiter sind super freundlich, der Laden ist gut sortiert und vorallem sauber. Mit ein bisschen schlängeln kommt man auch gut mit dem Kinderwagen durch. Auch wenn an den Kassen mal längere Schlangen sind, geht es meistens super schnell.

EDEKA Vogel - Düren
Alexander Hanf
3/5

1 Stunde für 18 € Einkauf. Samstags 10:00 Uhr. 20 Kunden die von zwei Mitarbeitern bedient werden. Edeka Vogel hat sicher, wie alle Arbeitgeber, Schwierigkeiten Personal zu finden. Für uns Kunden ist es aber grässlich.

Ansonsten ist das Geschäft klein, aber ganz gut sortiert. Viele Parkplätze. Sehr freundliches Personal.

Go up