XXL Schnitzelhaus - Menden (Sauerland)

Adresse: Unnaer Landstraße 26a, 58708 Menden (Sauerland), Deutschland.
Telefon: 23733921889.
Webseite: xxl-schnitzelhaus-menden.de
Spezialitäten: Restaurant.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Abholung vor dem Laden, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Alkohol, Bier, Cocktails, Essen bis spätabends, Kaffee, Spirituosen, Wein, Mittagessen, Abendessen, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, Bar vor Ort, WC, Gemütlich, Zwanglos, Gruppen, Reservierungen möglich, Hochstühle, Kinderfreundlich, Speisekarte für Kinder, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplatzsituation.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 997 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von XXL Schnitzelhaus

XXL Schnitzelhaus Unnaer Landstraße 26a, 58708 Menden (Sauerland), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von XXL Schnitzelhaus

  • Montag: 11:00–14:30, 17:00–22:00
  • Dienstag: 11:00–14:30, 17:00–22:00
  • Mittwoch: 11:00–14:30, 17:00–22:00
  • Donnerstag: 11:00–14:30, 17:00–22:00
  • Freitag: 11:00–22:00
  • Samstag: 11:00–22:00
  • Sonntag: 11:00–22:00

XXL Schnitzelhaus - Ein kulinarisches Erlebnis in Menden

Das XXL Schnitzelhaus an der Unnaer Landstraße 26a in Menden (Sauerland) ist eine wahre Einladung zu kulinarischen Genüssen. Mit seiner Adresse Adresse: Unnaer Landstraße 26a, 58708 Menden (Sauerland), Deutschland und dem praktischen Telefonnummern Telefon: 23733921889 ist es einfach zu finden und zu erreichen. Besucher können sich auf eine Auswahl an leckeren Spezialitäten freuen, insbesondere auf Schnitzel, das zu den Kernangeboten dieses Restaurants gehört.

Die Spezialitäten im XXL Schnitzelhaus sind nicht nur herzhaft und saftig, sondern auch vielfältig. Neben dem Hauptstück bieten sie eine Auswahl an Beilagen, Desserts und Getränken an, darunter Bier, Spirituosen und Wein. Für Liebhaber von Fast Food ist der Lieferdienst eine willkommene Ergänzung, während gleichzeitig Rollstuhlfahrer mit einer rollstuhlgerechten Sitzgelegenheit, einem barrierefreien Eingang und einem kostenlosen Parkplatz gut versorgt sind.

Die Location bietet nicht nur Sitzgelegenheiten im Freien, sondern auch die Möglichkeit, Essen zu bestellen und vor Ort abzuholen oder direkt mit nach Hause zu nehmen. Für Familien und Gruppen gibt es eine Kinderfreundlichkeit mit einer Speisekarte für Kinder und Hochstühlen. Der Laden ist auch für Menschen mit Behinderungen zugänglich, mit rollstuhlgerechten Sitzgelegenheiten, einem WC und einer barrierefreien Parkplatzsituation.

Besucher können während des ganzen Tages und in den Abendstunden schmackhafte Mahlzeiten genießen, von Mittagessen bis hin zu Süßspeisen am Abend. Das gemütliche Ambiente und die zwanglose Atmosphäre machen das XXL Schnitzelhaus zu einem idealen Ort für jeden Anlass, sei es ein Treffen mit Freunden, ein romantisches Abendessen oder ein Familienbesuch.

Die Bewertungen auf Google My Business sprechen eine deutliche Sprache: Mit 997 Bewertungen und einer durchschnittlichen Meinung von 4,6/5 Sternen ist das XXL Schnitzelhaus sehr beliebt und gut angesehen.

Für Personen, die mehr über das XXL Schnitzelhaus erfahren möchten oder einen Besuch planen, ist die offizielle Webseite xxl-schnitzelhaus-menden.de eine wertvolle Ressource. Hier finden Sie die vollständige Speisekarte, aktuelle Angebote und die Möglichkeit, Reservierungen vorzunehmen.

👍 Bewertungen von XXL Schnitzelhaus

XXL Schnitzelhaus - Menden (Sauerland)
Jan
2/5

Beim bringen der Speisekarte, wurde man nicht begrüßt, es wurden die Speisekarten übergeben mehr nicht, es wurde nicht gefragt was wir Trinken möchten, erst 8 Minuten nach der Erhalt der Speisekarten, ist die Servicekraft wiedergekommen um uns zu Fragen was wir Trinken möchten.

Im Restaurant waren nur 4 Tische besetzt, am Stress kann es also nicht gelegen haben.

Bei dem Jägerschnitzel, war für mich persönlich zu wenig Jägersoße bei und nur 1 Klecks Ketchup auf denn Pommes.

XXL Schnitzelhaus - Menden (Sauerland)
PinkmaNN1337
5/5

Nach 16 Tage Türkei haben wir uns nach der Landung in Deutschland ein Tisch bestell. Herrliches Schnitzel. Es war wie ein seegen Gottes. Ambiente, Essen und alles was dazu gehört, einfach 5 Sterne!
Immer gerne wieder! Danke

XXL Schnitzelhaus - Menden (Sauerland)
Martina S.
5/5

Es war sehr sehr lecker. Waren schon sehr satt, möchte nicht wissen wie das XXL Schnitzel aussieht und gross. Nette Bedienung. Kann ich nur weiter empfehlen.

XXL Schnitzelhaus - Menden (Sauerland)
Adrian S.
1/5

Das Essen schmeckt sehr nichtssagend. Schnitzel gibt es nur aus Schwein. Kein Kalbsschnitzel auf der Karte. Schade, wenn man sich schon Schnitzelhaus nennt.
Die Schnitzel scheinen zwar in der Pfanne gemacht zu werden, allerdings schmecken sie nach Nichts.
Das Arrangement des Gerichtes ist sehr lieblos.
Fast schon seelenlos.
Ein beiläufig dahin gewoworfene Salatblatt mit einer Gurkenscheiben und einem kleinen Stück Tomate, das ganze komplett ungewürzt, macht das Bild nicht besser.
Man schmeckt extrem das Fett und das frittiertfett und nimmt wahr, dass es nicht das frischeste ist. Und das obgleich wir mittags zu Tisch wahren.
Der Service, war leider nur zur Bestellung da. Nach 40 Minuten mit leeren Getränken, sind wir dann pro aktiv vor gegangen um zu bezahlen.
Leider sehe schlecht.

XXL Schnitzelhaus - Menden (Sauerland)
Dorothea B.
4/5

Essen und Preise waren gut, Service nett, allerdings hätte ich die angeschlagenen Teller ausgetauscht und auch die verborgenen Gabeln 😉

XXL Schnitzelhaus - Menden (Sauerland)
A S.
5/5

Ambiente sehr schön und robust.
Bedienung sehr nett und freundlich
Essen war gut 👍

XXL Schnitzelhaus - Menden (Sauerland)
Marianne
5/5

Wunderbares Restaurant. Die Auswahl an Gerichten ist atemberaubend. Service rasch und aufmerksam. Immer wieder sehr gern.

XXL Schnitzelhaus - Menden (Sauerland)
Mike P.
3/5

Wir hatten schon so oft darüber gesprochen, gestern waren wir dann endlich mal dort. Gefallen haben uns das allgemeine Ambiente und die vielen Parkplätze. Auch die bestellten Getränke und die Hauptspeisen wurden schnell aufgenommen und zeitgleich gebracht.
Die Bedienung war freundlich, man konnte man ihr den Stress allerdings anmerken.
Das Essen an sich war okay und nett angerichtet. Ob die bestellten XXL-Schnitzel wirklich einer Masse von 1 kg entsprachen, kann ich nicht sicher sagen. Mir persönlich kamen sie irgendwie zu klein vor, aber ich mag mich täuschen (aufgegessen haben wir sie jedenfalls nicht). Die Pommes waren für unseren Geschmack etwas zu kurz in der Fritteuse, aber man konnte sie definitiv essen.
Leider veränderte sich die Situation im Restaurant mit steigender Uhrzeit und Besucherzahl. Auf den von uns bestellten Nachtisch mussten wir über 30 Minuten warten, die Churros hatten das Frittierfett auch nur kurz gestreift und waren mit Muskatnuss statt mit Zimt gewürzt (Zucker fehlte im Übrigen komplett). Diese haben wir dann auch nicht bezahlt.
Im Grunde haben sowohl das Küchen- als auch das Servicepersonal komplett überfordert gewirkt – und das meine ich nicht persönlich, denn die beiden Damen waren sichtlich bemüht, hinterherzukommen. Zwei Personen, die sowohl den Service als auch den Thekendienst übernehmen, sind bei dieser Auslastung einfach zu wenig. Auch die Küche schien ihre Probleme zu haben und wirkte zumindest nicht eingespielt.
Abschließend kann man sagen, dass wir nicht noch einmal dorthin fahren würden. Dafür ist beim ersten Mal einfach zu viel schiefgelaufen, und das ist uns das viele Geld nicht wert. Als einmaliges XXL-Erlebnis aber definitiv okay.

Go up