E center Seidl - Kulmbach

Adresse: Fritz-Hornschuch-Straße 9, 95326 Kulmbach, Deutschland.
Telefon: 92218788670.
Webseite: edeka.de.
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 375 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von E center Seidl

Das E center Seidl ist ein Supermarkt, der sich in der Fritz-Hornschuch-Straße 9 in 95326 Kulmbach, Deutschland, befindet. Der Markt ist unter der Telefonnummer 92218788670 erreichbar und hat eine eigene Website edeka.de.

Die Spezialität des E center Seidl ist das Angebot an Lebensmitteln und Haushaltsartikeln in einem großen Einkaufsgeschäft. Der Markt bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, darunter Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechten Parkplatz, Bioprodukte, verzehrfertig zubereitete Speisen, WLAN, Akkus/Batterien, Glasflaschen/-gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Das E center Seidl hat 375 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.4/5. Das zeigt, dass die Kunden zufrieden sind und den Markt gerne besuchen.

Die Lage des E center Seidl ist ein weiterer Vorteil. Der Markt befindet sich in der Innenstadt von Kulmbach und ist daher bequem zu erreichen. Es gibt genügend Parkplätze in der Nähe, und der rollstuhlgerechte Eingang ermöglicht es Menschen mit Behinderungen, den Markt bequem zu betreten.

Das E center Seidl bietet eine große Auswahl an Bio-Produkten an, was für Menschen, die sich gesund ernähren möchten, sehr interessant ist. Der Markt bietet auch verzehrfertig zubereitete Speisen an, was für Menschen, die wenig Zeit zum Kochen haben, sehr praktisch ist.

Ein weiterer Vorteil des E center Seidl ist die Möglichkeit, online zu bestellen und die Waren am selben Tag zu erhalten. Diese Option ist sehr bequem für Menschen, die keine Zeit haben, einen Einkauf im Geschäft zu tätigen.

Das E center Seidl bietet auch eine große Auswahl an Akkus/Batterien, Glasflaschen/-gefäßen, Metalldosen und Plastikflaschen an. Diese Produkte sind oft schwer zu finden, und der Markt bietet eine bequeme Möglichkeit, sie zu kaufen.

Bewertungen von E center Seidl

E center Seidl - Kulmbach
Ralph Andersen
5/5

Ein sehr schöner und sauberer Edeka mit freundlichen Personal. Der Markt ist sehr gut sortiert. Besonders der Bereich mit den dem frischen Gemüse, Pralinen, Frische und Whiskey hat uns sehr gut gefallen.

E center Seidl - Kulmbach
m m
5/5

Heute möchte ich mal nur eine Bewertung über das gesamte Personal abgeben. Seid es "Edeka im Fritz" gibt, kaufe ich auch u.a. dort ein. Die Marktküche ist meine erste Anlaufstation. Bisher ausnahmslos freundliche Mitarbeiter im gesamten Markt. Bei allem, was ich suche und nicht finde, werde ich sogar hingeführt ! (das erlebt man selten in einem Supermarkt). Wenn etwas nicht mehr im Regal steht, wird im Lager nachgeschaut; wenn ich als Seniorin an den Selbstbedienungskassen stehe (man muss ja mit der Zeit gehn 🙂 und es piepst nicht, weil ich zu schnell war ... steht schon gleich eine Mitarbeiterin o. Mitarbeiter neben mir und "bügelt " es aus. So etwas nennt man SERVICE ! und dafür danke ich allen, die ich manchmal nerve.

E center Seidl - Kulmbach
P & S B.
5/5

Insgesamt ein sehr guter Markt und gute Lage im Fritz. Einzig die Metzgerei Abteilung passt so gar nicht gut dazu. Da sind so wenig Leute und trotzdem muss man eine Nummer ziehen um bedient zu werden. Das schreckt viel Kundschaft ab. Hab schon öfter gesehen wie Kundschaft wieder gegangen ist durch diese Praxis. Würde es verstehen wenn da immer Hochbetrieb wäre, aber nicht bei so wenig Kundschaft.

E center Seidl - Kulmbach
Silke Pöhlmann
3/5

Meine Tochter( 14 Jahre)wurde von einer Verkäuferin verdächtigt eine Flasche Wasser geklaut zu haben. Sie hat an einer SB Kasse das Wasser bezahlt, mit 2 Euro, 1.30 bekam sie wieder zurück, nur leider keinen Bon das sie es bezahlt hat. Die Verkäuferin, sah dass bei einer Kasse ein rotes Licht geleuchtet hat, dass anscheinend anzeigt das hier nicht bezahlt wurde.
Ich weiß es nicht, da ich versuche es zu vermeide an solchen Kassen zu bezahlen. Auf jeden Fall, sprach sie meine Tochter an Sie solle stehen bleiben, hat meine Tochter vor allen anderen Kunde beschuldigt, dass Wasser nicht bezahlt zu haben . Als meine Tochter meinte sie hätte das Wasser bezahlt glaubte ihr daß die Verkäuferin nicht auch auf die Erklärung hin meiner Tochter wurde nicht viel gegeben. Als sie dann ihre Freundinnen zur Hilfe gerufen hat, wurde die Verkäuferin unfreundlich. Schickte die Jugendlichen weg und meine Tochter musste stehen bleiben, die natürlich dann Angst bekam das die Polizei gerufen wird und noch von Hausverbot war die Rede. Erst als später ich selbst mit der Verkäuferin geredet habe ,wurde das ganze ruhiger und auch freundlicher. Liebes Edeka Team ,ich bin selbst im Verkauf tätig und ich kann mir vorstellen das es grad heutzutage nicht leicht ist mit Diebstahl im Laden, weil es sehr viele schwarze Schafe leider gibt. Doch meine Bitte!!!! Genau hinzuschauen wer etwas macht, ich weiß auch das es dazu mehr Personal braucht!! Ich weiß auch dass es sehr schwer ist im Moment Personal zu bekommen. Ich will auch nicht sagen, dass die Dame von gestern alles falsch gemacht hat, weil zu mir war sie sehr freundlich und hat die Situation gut mir erklärt. Was ich nicht verstehe ist, warum weder mein Mann oder ich angerufen wurde sondern alles mit dem 14.jährigen Mädchen geklärt wurde. Die mit der ganzen Situation natürlich überfordert war. Es stellte sich dann später heraus, daß meine Tochter die Flasche Wasser bezahlt hatte. Die nette Verkäuferin hat mich abends nach ihrer Arbeitszeit noch angerufen und mir es gesagt. Vielen Dank an die Dame!! Doch bitte ,fragt daß nächste mal nach dem Alter der Kinder und ruft ggf. die Eltern an und macht es nicht beim laufenden Geschäft vor allen anderen Kunden. Weil bei vielen steht meine Tochter als Diebin da, was ja nicht der Wahrheit entspricht.

E center Seidl - Kulmbach
Peter „Vincent van Koch“ Fox
5/5

Das beste Edeka , welches ich je gesehen habe. Sauber, aufgeräumt und niveauvoll! Alles frisch und ordentlich. Wahnsinn!

E center Seidl - Kulmbach
Christian S.
1/5

Kein Vergleich zum Goldenen Feld.
Für die Größe kaum was los.
Fleischtheke überdimensioniert. Für mich als Kunde ist nicht erkennbar wer Marktleiter ist.
Im kaufland ist der Marktleiter für den Kunden auf der Fläche erreichbar.
Diebstahlquote extrem hoch.
Jugendliche präsentieren in den Gängen ihre geklauten Trophäen, schon mehrmals erlebt

E center Seidl - Kulmbach
محمود ابو علي
1/5

Hallo, ich rate niemandem, sich an Sie zu wenden. Ich habe ein Produkt gekauft und nach 10 Minuten versucht, es zurückzugeben, aber es gelang mir nicht. Aber Sie zwingen den Verbraucher, ein zweites Produkt zu kaufen. Da ich weiß, dass ich jeden Tag bei Ihnen einkaufe, weiß ich nicht, warum sie Kunden so behandeln.

E center Seidl - Kulmbach
Tracy Ramsay
5/5

Super nettes Personal. Der Herr im Getränke-Abteilung super nett und zuvorkommend. Hat mir auch gleich das Bestellt was ich gerne haben wollte. Ohne Aufforderung. Die Dame vom Imbiss hat mir trotzdem was zu essen gemacht obwohl ich übersehen hatte das sie eigentlich schon zu hatten und am aufräumen waren. Das muss man einfach mal loben.

Go up