E center Jakobi - Bensheim

Adresse: Fabrikstraße 2, 64625 Bensheim, Deutschland.
Telefon: 6251989420.

Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1522 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von E center Jakobi

Das E center Jakobi ist ein Supermarkt, der sich in der Fabrikstraße 2, 64625 Bensheim, Deutschland, befindet. Die Adresse ist einfach zu finden und der Supermarkt ist bequem mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Das E center Jakobi bietet eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, die den Kunden einen angenehmen Einkaufserlebnis bieten. Zu den Spezialitäten des Supermarktes gehören frische und hochwertige Lebensmittel, Akkus/Batterien, Glasflaschen/-gefäße, Metalldosen und Plastikflaschen. Das E center Jakobi bietet auch verzehrfertig zubereitete Speisen an, die perfekt für diejenigen sind, die eine schnelle und leckere Mahlzeit suchen.

Ein weiterer Vorteil des E center Jakobi ist, dass es einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz hat. Das Unternehmen ist besonders bemüht, allen Kunden einen bequemen Einkauf zu ermöglichen und bietet eine barrierefreie Umgebung.

Das E center Jakobi ist ein modernes Unternehmen, das verschiedene Zahlungsmethoden annimmt, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Die Kunden können die Zahlungsmethode wählen, die für sie am bequemsten ist.

Darüber hinaus bietet das E center Jakobi einen Lieferservice an, mit dem die Kunden ihre Einkäufe bequem von zu Hause aus erledigen können. Der Supermarkt bietet auch eine Lieferung am gleichen Tag an, was perfekt für diejenigen ist, die ihre Einkäufe sofort benötigen.

Das E center Jakobi hat hervorragende Bewertungen von seinen Kunden erhalten. Auf Google My Business hat das Unternehmen 1522 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5. Die Kunden haben das E center Jakobi für seine große Auswahl an Produkten, den hervorragenden Kundenservice und die bequeme Umgebung gelobt.

Bewertungen von E center Jakobi

E center Jakobi - Bensheim
Wolfgang Emig
5/5

Ist einer der besten EDEKA Märkte in denen ich bisher gewesen bin. Die Auswahl ist so riesig die erschlägt einem förmlich. Aber alles super geordnet und die Theken sind hervorragend hauptsächlich die Frische der Produkte. Klare Empfehlung

E center Jakobi - Bensheim
Rainer Wichern
5/5

Sehr große Auswahl an den Bedientheken von Käse, Fisch, Fleisch, Wurst und man kann viele verschiedene Käsesorten probieren.
Leckeres Mittagessen und vor allem schmackhafter, heißer Kaffee.

E center Jakobi - Bensheim
T T
3/5

Am 24. Dezember 2024, um 11:50 Uhr oder so, ging ich zum Edeka, um Lebensmittel einzukaufen. Vor dem Einkaufen hielt ich in der Bäckerei drinnen an, um ein Gebäck zu kaufen, das ich während des Einkaufs essen konnte. Nachdem ich meinen Einkauf beendet und den Laden verlassen hatte, kam der Manager des Edeka auf mich zu und fragte mich, wohin ich wolle und warum ich das Gebäck nicht bezahlt hätte. Ich sagte ihm, dass ich in der Bäckerei bezahlt hätte und verließ weiter den Laden, woraufhin er mich an der Schulter packte und mir sagte, dass ich mit ihm bezahlen müsse. Ich lachte ihn aus und er sagte mir, ich solle aufhören zu lachen, als wir uns dem Bäckereipersonal näherten. Das Personal sagte ihm, dass ich meinen Artikel tatsächlich bezahlt hätte und er entschuldigte sich bei mir, was ihm mit einem Lachen in seinem Gesicht quittierte. Ich schreibe diese Bewertung, um Licht in diesen Vorfall zu bringen und in der Hoffnung, diesen Manager aus seiner Position zu entfernen, da es unter den Käufern ziemlich beunruhigend ist, von gruseligen alten Männern an der Macht angesprochen zu werden. Wenn Edeka sich dazu entschließt, nichts gegen diesen Vorfall zu unternehmen, wirft dies natürlich ein großes Licht auf die Unternehmenskette Edeka und darauf, wie sie sich um die Sicherheit ihrer Kunden kümmert.

E center Jakobi - Bensheim
C D
2/5

An sich ein toller Supermarkt mit klasse Auswahl. Leider nimmt es eine ältere Mitarbeiterin an der Käsetheke nicht so genau mit der Hygiene. Sie trägt keine Handschuhe, leckt ihren Zeigefinger an, um eine Tüte zu nehmen und fasst dann mit den gleichen Händen den Käse in der Auslage an. Dazu lange bunte Fingernägel. Da schüttelt es mich.

E center Jakobi - Bensheim
A D
2/5

Eigentlich ein tolle Einkaufsmarkt. Allerdings fehlen es einigen Mitarbeiterinnen der Bäckerei an Engagement. So werden Kunden nicht gesehen und bedient, wenn wenig Kundschaft da ist. Selbst auf Hinweis, erfolgt keine Reaktion. So verärgert man seine Stammkunden.

E center Jakobi - Bensheim
V
2/5

Eigentlich 5 Sterne, für Sortiment, Aufmachung, Ambiente usw.
Aber heute bewerten wir leider ein sehr negatives Erlebnis an der Käsetheke.
Die etwas ältere Kollegin mit blonden hochgesteckten Haaren und Brille hat ihre jüngere Kollegin, auch blond Brille dermaßen laut, direkt vor einem Kunden der gerade von der jüngeren Kollegin bedient wurde, zurecht gewiesen, daß man es noch an der Fleischtheke mitbekommen hat.
Es kann ja sein das hier ein Fehler von Seiten der Kollegin gemacht wurde, den Grund haben wir nicht verstanden, aber allein die Art und Weise und Lautstärke war dermaßen unangebracht und unangenehm mit an zu hören und zu sehen. So etwas erledigt man hinter den Kulissen und nicht vor dem Kunden.
Der Kunde der gerade bedient wurde hat auch etwas zu der Dame gesagt, sehr leise und wurde genau so laut belehrt wie und warum das Ganze. Uns war das alles sehr unangenehm und haben nicht länger zu gehört. Uns tat die junge Kollegin sehr leid, diese hat sich sehr professionell verhalten, hat nicht viel gesagt und sich dann einer anderen Arbeit gewidmet.

E center Jakobi - Bensheim
Kathi
2/5

Ich gehe wirklich ungern in dieses E Center, aber manchmal lässt es sich doch nicht vermeiden. Meistens ist es laut und die Gänge oft leider sehr voll, sodass ich meinen Wagen sehr manövrieren muss.
Ich hatte eine wirklich tolle Erfahrung mit einem sehr lieben Verkäufer, der sich richtig Zeit genommen hat und mit mir an das entsprechende Regal gelaufen ist.
Leider überwiegen aber die unfreundlichen Mitarbeiter*innen. So auch bei meinem letzten Erlebnis. Ich hatte das gesuchte Produkt nicht gefunden und wollte den Laden ohne etwas zu kaufen wieder verlassen. Ich bin durch eine geöffnete Kassenzeile (ohne Mitarbeiter*in) gelaufen, als sich mir eine Mitarbeiterin wortlos in den Weg stellt. Als ich ihr Platz machen wollte, läuft sie ebenfalls in meine Richtung. Dann wollte ich zur anderen Seite ausweichen, verstellt sie mir wieder wortlos den Weg. Da ich das ganze nicht einordnen konnte fragte ich, ob ich bitte den Laden verlassen könne. Da entgegnete sie mir sehr unhöflich "ja, aber das nächste Mal gehen Sie bitte an einer Mitarbeiterin vorbei". Ich finde das grundsätzlich völlig in Ordnung, wusste es aber einfach nicht besser und habe mir auch nichts dabei gedacht, ohne etwas zu kaufen den Laden auf dem schnellsten Weg zu verlassen. Ich verstehe nicht, wieso ich nicht direkt höflich angesprochen wurde, zB mit "haben Sie das gesuchte Produkt nicht gefunden?" Dann hätte ich ebenfalls höflich antworten und mich verabschieden können. So bleibt eine sehr negative Erfahrung, die sich zu den vielen negativen Erfahrungen mit anderen, gestressten Mitarbeiter*innen hier addiert.

E center Jakobi - Bensheim
Michael Flössel
5/5

Reichliche Auswahl, nettes und hilfsbereites Team, gechilltes Einkaufen

Go up