Zakiya Sabbagh
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Sehr respektlose Behandlung durch den Ladenbesitzer. Er nimmt Trinkgeld an, möchte aber nicht, dass seine Mitarbeiter es direkt von Kunden bekommen. In dieser Angelegenheit habe ich kein Problem, das ist seine persönliche Entscheidung und sein Platz, und das muss ich respektieren.
Das Problem ist, dass er sich mir gegenüber unhöflich und verhielt, als ob ich ein kleines Mädchen vor ihm stünde, und mir auf hässliche Weise sagte: „Was du letztes Mal getan hast, mach es nicht noch einmal.“ und mit einem Ton von Autorität. Ich verstand nicht, was er meinte, und ich fragte ihn, was er meinte, aber er bestand darauf, dass er nicht antwortete. Dann erinnerte ich mich daran, dass wir letzte Woche während des Schwimmkurses meines Sohnes dort gegessen und der Kellnerin ein Trinkgeld gegeben hatten. Ich fragte ihn, meinst du das Trinkgeld? Er antwortete mit Ja. Ich sagte ihm, dass dies eine normale Sache sei und dass man überall Trinkgeld gebe. Er antwortete, dass er dieses Ding nicht an seiner Stelle haben wollte. Ich habe ihm gesagt, dass ich das respektiere, aber Sie müssen direkt und taktvoll mit mir sprechen, und ich werde das respektieren. Sie haben kein Recht, zu mir zu sagen: „Was Sie letztes Mal getan haben, tun Sie es nicht noch einmal“, weil wir es nicht sind Kinder. Er antwortet mir, ab jetzt draußen sitzen. Ich kann die Unhöflichkeit in diesem Gespräch nicht verstehen. Übrigens nimmt er immer Trinkgeld von allen an, aber direkt an ihn und nicht an die Kellner dort. Diesem Mann fehlt die Kommunikation Fähigkeit , und ist überhaupt nicht taktvoll.