bofrost Porta Westfalica - Porta Westfalica

Adresse: Vlothoer Str. 269, 32457 Porta Westfalica, Deutschland.
Telefon: 573176010.
Webseite: bofrost.de
Spezialitäten: Geschäft für Tiefkühlkost, Lebensmittel-Lieferservice, Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Kontaktlose Lieferung, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 48 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von bofrost Porta Westfalica

bofrost Porta Westfalica Vlothoer Str. 269, 32457 Porta Westfalica, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von bofrost Porta Westfalica

  • Montag: 07:00–21:00
  • Dienstag: 07:00–21:00
  • Mittwoch: 07:00–21:00
  • Donnerstag: 07:00–21:00
  • Freitag: 07:00–21:00
  • Samstag: 08:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über Bofrost Porta Westfalica, formell gehalten und mit den gewünschten Details, formatiert in

👍 Bewertungen von bofrost Porta Westfalica

bofrost Porta Westfalica - Porta Westfalica
Armin G.
1/5

Absolut Unterste Schublade. Gestern wurde uns ein Katalog von Bofrost Zugestellt und gefragt ob die sich nächste Woche bezüglich Interesse telefonisch melden dürfen. Ich bejahte dies und freute mich auf Durchsicht des Katalogs. Keine 18h später wurde ich angerufen und gefragt ob ich was für nächste Woche bestellen will. Als ich der unfreundlichen Dame erklärte, das ich nicht mal in den Katalog geschaut habe, war ihre Antwort: „Dann schauen Sie jetzt rein“.
Daraufhin lies mich aus der Liste entfernen und schmiss den Katalog sofort weg.
Absolut unseriös das ganze.
Über die Produkte kann ich nichts sagen, das es soweit nicht mehr kommen wird.

bofrost Porta Westfalica - Porta Westfalica
Klaus C.
1/5

Erste Bestellung fehlgeschlagen. Die Kommunikation auch nicht gut. Kann ich nicht empfehlen. Einmal klingeln und gleich wieder weg. Wenn man beim Kundendienst anruft und entsprechend auf einen Rückruf wartet, der nicht stattfindet ist das nicht sehr kundenorientiert.

bofrost Porta Westfalica - Porta Westfalica
Lucia S.
1/5

Wenn ich hier Null Sterne auswählen könnte, würde ich das auch vergeben.
Schlechte Kommunikation
Unfreundliche Mitarbeiter, die am Telefon rumschnauzen
Kein Kundenservice
Keine Rücknahme von Produkten die total schlecht schmecken (glutenfreie Maultaschen)
Wenn man sich für die teuren Bofrost Lebensmittel entscheidet oder entscheidet sie zu testen erwarte ich mir ein deutlich professionelleres Auftreten.

bofrost Porta Westfalica - Porta Westfalica
Angelika L.
5/5

Ich war immer mit bofrost zufrieden, bis ich in einen anderen Ortsteil gezogen bin.
Hier war ein anderer Fahrer, der sehr unfreundlich und bärbeissig ist. Verspricht 1 Tag vor Silvester zu liefern zwischen 10 und 11 Uhr und kommt nicht. Auf meine Nachfrage habe ich nicht einmal eine Antwort erhalten, ich musste zum Tierarzt um 12 Uhr, da muss man ja schließlich wann er kommt. Nachmittags habe ich ihn noch einmal angeschrieben und ihm mitgeteilt, dass ich von ihm keine Lieferung mehr wünsche, entweder man schickt einen anderen Fahrer oder ich kaufe für MEIN GELD nicht mehr bei bofrost ein. Schade aber so ein Verhalten ist ein no go.

bofrost Porta Westfalica - Porta Westfalica
Andreas D.
1/5

Nachdem ich vor ein paar Tagen den Katalog von Bofrost bekommen habe, habe ich einen angekündigten aber sehr aufdringlichen Anruf bekommen. Beim Anruf sollte ich mich rechtfertigen warum ich dort nicht sofort bestellen möchte. Insgesamt war das ganze Gespräch sehr komisch und anscheinend sind die Mitarbeiter beim Anruf eher aus eine Bestellung zu tätigen als den Kunden zu beraten.

bofrost Porta Westfalica - Porta Westfalica
Sebastian K.
1/5

Den einen Stern gebe ich für den freundlichen Fahrer Herrn Westendorf...
Leider kann er die geballte Inkompetenz seines Unternehmens nicht ausgleichen. Schade!
Was man hier erlebt, ist eine Frechheit. Soviel Unfreundlichkeit ist mir selten untergekommen. Besonders die Dame am Telefon hätte es eigentlich verdient namentlich genannt zu werden.
Kurz zur Geschichte: Wir haben auf der Grünen Woche in Berlin eine Probelieferung vereinbart zum Kennenlernen. Entsprechende Artikel waren im Sortiment schnell gefunden und somit bestellt. Die Mitarbeiter dort vor Ort waren sehr wuselig (um nicht verwirrt zu benutzen) und sagten uns explizit, wir möchten am darauffolgenden Freitag in der Zeit von 14 bis 18 Uhr unbedingt zu Hause sein. Als bis 18.30 Uhr niemand zur Auslieferung kam, rief ich bei der Hotline an. Niemand wußte etwas! Die Daten waren wohl nicht übermittelt. Meinen Unmut äußerte ich sehr deutlich und gab dem Unternehmen eine zweite Chance.
Der Verkaufsfahrer für unsere Straße war sehr nett und zuvorkommend. Die Zahlung der Lieferung wurde mittels Abbuchung via IBAN vereinbart. Daten eingegeben, der Fahrer hatte einen grünen Haken, alles gut.
Zwei Wochen später eine Mahnung. Nach einem Telefonat hieß es erst, Kartenzahlung überhaupt nicht möglich, danach Fehler im System, neue Vermutung der Fahrer hatte die falsche IBAN-Nummer und zuletzt kein Geld auf dem Konto!!! So langsam kochte ich über innerlich und bat um Klärung.
Dieses versprach sowohl der Mitarbeiter als auch der Fahrer, den ich mittlerweile mit ins Gespräch gebracht habe, weil dieser von seinem Backoffice für unfähig erklärt wurde!
Kurzum versprach man, sich zu kümmern... Der Rückruf erfolgt am nächsten Tag. Man holt die gelieferte Ware wieder ab, wir sollen Montag zwischen 16 und 18 Uhr zu Hause sein. Kein Wort der Entschuldigung für die Unfähigkeit oder dergleichen. Kundenservice sieht anders aus!
Dem ganzen das Krönchen aufgesetzt hat aber noch der Spruch der Telefondame... Wir schenken ihnen doch nicht noch unser Essen!
--- Wäre als Wiedergutmachung oder zur Neukundenbindung sicherlich nicht die schlechteste Alternative gewesen!
Aber so werden wir eifrig WERBUNG für BOFROST machen!!!

bofrost Porta Westfalica - Porta Westfalica
Hellrita
1/5

Fahrer erscheint trotz Vorbestellung von mehreren Artikeln nicht. Für nichts gewartet, schönen Dank. Nachfrage und Reklamation werden ignoriert, der nächste Termin stur angekündigt. Saftladen!

bofrost Porta Westfalica - Porta Westfalica
Oldtimer-Buchhandel
5/5

Ist zwar schon Teuer, aber sehr gut, auch der Service ist klasse super nette Fahrer . Bin sehr zufrieden und werde auch weiter kaufen

Go up