E-Center BAUR - Konstanz

Adresse: Reichenaustraße 36, 78467 Konstanz, Deutschland.
Telefon: 7531454330.
Webseite: edeka-baur.de.
Spezialitäten: Supermarkt, Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, WC, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2535 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von E-Center BAUR

Das E-Center BAUR ist ein Supermarkt und Lebensmittelhändler mit einer Adresse in Reichenaustraße 36, 78467 Konstanz, Deutschland. Der Markt ist unter der Telefonnummer 7531454330 erreichbar. Die offizielle Website des E-Centers ist edeka-baur.de.

Das E-Center BAUR bietet eine Vielzahl an Spezialitäten und Dienstleistungen. Kunden können im Geschäft einkaufen und eine große Auswahl an Lebensmitteln finden. Der Supermarkt bietet auch einen Lieferservice an und gewährleistet die Lieferung am gleichen Tag. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gibt es einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC. Das E-Center BAUR bietet auch Bioprodukte und verzehrfertig zubereitete Speisen an.

Das E-Center BAUR ist gut ausgestattet und bietet zusätzliche Annehmlichkeiten wie WC, WLAN und die Möglichkeit, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen und Plastikflaschen zu recyceln. Die Bezahlung kann mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC erfolgen.

Die Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Aspekt für das E-Center BAUR. Das Unternehmen hat 2535 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.4/5.

Insgesamt ist das E-Center BAUR ein empfehlenswerter Supermarkt mit vielen Vorteilen und Annehmlichkeiten. Wir empfehlen, die offizielle Website zu besuchen und die Produkte und Dienstleistungen zu erkunden, die das E-Center BAUR bietet. Mit Sicherheit werden Sie eine positive Erfahrung machen.

Zögern Sie nicht, das E-Center BAUR über die Website edeka-baur.de zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von E-Center BAUR

E-Center BAUR - Konstanz
Tim Markgraf
5/5

Sehr guter Edeka. Riesenauswahl. Beeindruckende Obst- und Gemüseabteilung, super Frische und Auswahl.
Sehr großer MoPro Bereich mit viel Auswahl.
Schöne Theken. Starkes Sortiment dort.
Sehr große Auswahl im Trockensortiment. Viele Streckenlieferanten.
Im Getränkebereich wird allerdings der sonst sehr großzügige Platz auf einmal sehr eng. Hier hätte man planerisch etwas anders machen können.
Ich war anfangs etwas irritiert über den dunklen Markt, bis ich feststellte, dass gerade 'stille Stunde' war. Das finde ich eine sehr gute Idee.

E-Center BAUR - Konstanz
Katharina
3/5

Großer Edeka mit sehr viel Auswahl an verschiedensten Produkten. Man findet hier wirklich alles was man braucht. Die Regale sind immer gut gefüllt und der Markt ist sehr sauber und ordentlich.

Leider haben wir oft Probleme mit dem Obst und Gemüse und es geht viel schneller kaputt im Vergleich zu anderen Supermärkten.
Das Preisniveau ist auch ziemlich hoch, geht man etwas mehr ins Hinterland findet man in anderen Edeka Filialen die gleichen Produkte günstiger.

E-Center BAUR - Konstanz
Erich Gustavson
5/5

Überragendes Angebot .... Theken die mehr als nur einladen zu verweilen und zu kaufen....hier isst das Auge mit ...Wäre ist frisch und dekorativ angerichtet....einziger kleiner Einwurf ...das Kassen Personal hat zum Teil nicht die gleichen Freundlichkeit ...wie das restliche Personal.... trotzdem ein hervorragendes Einkaufserlebnis

E-Center BAUR - Konstanz
Tim Hansen
1/5

Finde den Fehler Edeka.
Lakritz am Samstag 1,19 Euro.
Dienstag nur noch 0,69 Euro.

Was sagt man dazu ?

E-Center BAUR - Konstanz
Jaden
5/5

Dieser EDEKA ist einfach überragend! Die Auswahl ist riesig, man findet wirklich alles, was man braucht. Die Regale sind stets gut bestückt und die Frischeabteilung überzeugt mit top Qualität. Ein wahres Einkaufserlebnis, das keine Wünsche offen lässt. Besonders hervorzuheben sind die freundlichen Mitarbeiter, die jederzeit hilfsbereit zur Seite stehen. Klare Empfehlung für alle, die Wert auf Vielfalt und Qualität legen!

E-Center BAUR - Konstanz
L D
1/5

Leider hatte ich hier eine sehr unangenehme Erfahrung. Eine Kassiererin reagierte äußerst unprofessionell, nachdem ihre Kollegin mich an ihre Kasse geschickt hatte. Anscheinend sei die Kasse zu und Sie will in die Pause gehen. Sie beleidigte ihre Kollegin vor meinen Augen und sagte mir, ich solle meinen Einkauf wegräumen und nach Hause gehen, anstatt mich zu bedienen. Schließlich musste eine andere Kollegin die Kasse übernehmen, um meinen Einkauf abzuwickeln. Ein solches Verhalten gegenüber Kunden und Kollegen ist inakzeptabel und hinterlässt einen schlechten Eindruck.
Der Filialleiter hat äusserst nett und verständnisvoll reagiert. Ansonsten sind die Mitarbeiter hilfsbereit und nett.

E-Center BAUR - Konstanz
Leon K.
1/5

Ein sehr großer Edeka, der aufgrund der Lage und des großen Parkhauses sehr viele Schweizer Kunden hat. Das Preisniveau ist dementsprechend hoch für einen Supermarkt.
Die Größe schafft zwar Auswahl aber macht den Laden auch unübersichtlich. Zudem findet man, trotz der großen Auswahl, kaum Produkte, die wirklich hervorstechen bzw. man woanders nicht doch auch findet.
Der Laden ist stets voll, weshalb man mit Wartezeit an der Kasse rechnen sollte. Die Kassengänge sind zudem sehr eng und zudem mit Plexiglas getrennt, sodass es wirklich unbequem werden kann.
Ich habe eine Zeit lang als Student dort an der Kasse gejobbt und so derart negative Erfahrungen gemacht, dass ich keine annähernd gute Bewertung geben kann, auch wenn Sauberkeit und Qualität überzeugen.

E-Center BAUR - Konstanz
Holger Schank
1/5

An den Kassen Schlangen durch den ganzen Laden weil nur die Hälfte der Kassen besetzt. Nach 10 Minuten Wartezeit endlich dran. Da schickt mich die Thekendame völlig unfreundlich weg. Wieder ganz nach hinten. Ich sei an der „Schnellkasse“ da dürfe ich nicht sein. Auf die Frage, woher ich das hätte wissen sollen bekomme ich die den genervten Blick auf ein kleines Schild, ganz vorne bei ihr an der Kasse. Wenn man also 10 Minuten in diesem unorganisierten Laden gewartet hat könnte man das Schild lesen.

Go up