Edeka Center - Rosenheim

Adresse: Grubholzer Str. 2a, 83026 Rosenheim, Deutschland.
Telefon: 80318079645.
Webseite: edeka.de.
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 623 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Edeka Center

Das Edeka Center in Rosenheim ist ein Supermarkt, der sich durch eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen auszeichnet. Die Adresse des Geschäfts lautet Grubholzer Str. 2a, 83026 Rosenheim, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder mit dem Edeka Center in Kontakt treten möchten, können Sie unter 80318079645 anrufen. Außerdem können Sie das Unternehmen auf der Website edeka.de besuchen.

Das Edeka Center in Rosenheim bietet eine Vielzahl von Spezialitäten und Produkten, darunter Lebensmittel, Getränke und Haushaltsartikel. Das Unternehmen ist bekannt für seine Frischeprodukte, insbesondere seine Fleisch- und Fischtheken. Darüber hinaus bietet das Edeka Center eine große Auswahl an Bio- und Fairtrade-Produkten.

Ein weiterer Vorteil des Edeka Centers in Rosenheim ist die Lieferdienst, der es den Kunden ermöglicht, ihre Einkäufe bequem von zu Hause aus zu erledigen. Der Lieferdienst ist schnell und zuverlässig, und die Kunden können ihre Bestellungen online oder telefonisch aufgeben. Wenn Sie in der Nähe des Geschäfts wohnen, können Sie Ihre Einkäufe sogar am gleichen Tag erhalten.

Das Edeka Center in Rosenheim ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen behindertengerechten Eingang und Parkplätze. Das Unternehmen ist bestrebt, allen Kunden einen bequemen und angenehmen Einkaufserlebnis zu bieten, unabhängig von ihren Fähigkeiten.

Das Edeka Center in Rosenheim akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen ist bemüht, den Kunden eine bequeme und sichere Zahlungserfahrung zu bieten.

Die Kunden des Edeka Centers in Rosenheim haben 623 Bewertungen auf Google My Business abgegeben, was auf die Beliebtheit des Geschäfts hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.9/5, was zeigt, dass die Kunden mit dem Unternehmen zufrieden sind.

Insgesamt ist das Edeka Center in Rosenheim ein hervorragender Supermarkt, der eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen anbietet. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht, akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden und bietet einen bequemen Lieferservice. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kundenorientierten Supermarkt sind, empfehlen wir Ihnen, das Edeka Center in Rosenheim zu besuchen. Besuchen Sie die Website edeka.de, um mehr über das Unternehmen zu erfahren und Ihren Einkauf zu planen.

Bewertungen von Edeka Center

Edeka Center - Rosenheim
M D
2/5

Die Einkaufswägen müssen dringend gewartet werden. Entweder hatte ich einfach nur Pech, oder sie sind einfach schlecht. Ich würde es toll finden, wenn in der Metzgerei auch Handschuhe getragen werden. Je nach dem wer da ist kaufe ich ein, sonst lasse ich es. Ging es nicht so toll, wenn die Wurst mit den Fingern angehoben wird.
Die Ware wird nicht gleich verräumt. Die Gänge stehen oft voll mit Ware.
Oh da gibt es eine Dame an der Kasse, die verdient einen Orden für ihre bösen Blicke, ihre Arroganz und ihre Unfreundlichkeit. Ihr ist jedes "Hallo" zu viel. Jedes Lächeln kostet sie ihr halbes Leben. Alle anderen sind super nett.

Edeka Center - Rosenheim
Seebär Studios
1/5

Leider waren wir öfter in diesem Laden da oft alternativen fehlen. Aber in Zukunft fahren wir lieber etwas weiter.
Wir sind sehr enttäuscht und haben hier schon fast alles gesehen, von schimmeligen Brot im Regal, einem komplett schimmeligen Käserad in der Auslage, welches eine Woche später kleingeschnitten weiterverkauft wurde bis zu gammligen und stinkenden Gemüse in den Körben
Pfandautomaten funktionieren nur sporadisch und spucken oft nicht funktionierende Zettel aus, was den Betreiber wohl genauso wenig kümmert, wie das nie Personal da ist wenn man auch mehrfach ausruft und das welches da ist nur unfreundlich reagiert.
Selbstbedienungskassen sind zwar praktisch, funktionieren aber genauso gut wie die Pfandautomaten und Personal welches helfen sollte kommt einfach nicht.
Das einzig positive ist die große Auswahl an Lebensmitteln, was jedoch dazu führt das viele Lebensmittel im Regal schlecht werden.
Ich bin enttäuscht, das machen vergleichbare Märkte deutlich besser

Edeka Center - Rosenheim
Max
1/5

Öffnungszeiten an Silvesterabend weder in google noch auf Edeka.de eingetragen. War aber um 17:10 uhr zu. Warum kann man dass nicht aktualisieren!

Edeka Center - Rosenheim
Unbekannter Teilnehmer
1/5

Sehr unhöfliches und unfreundliches Personal an den Kassen. Leider immer wieder das gleiche, man wird nicht wahrgenommen, einfach abgefertigt. Lieber wird über 2 Kassen mit Kollegen geratscht und sich beschwert wie unmöglich die Kunden sind. Sowas gehört in den Pausenraum aber nicht an die Kasse. Lieber einmal mehr zu Aldi in Zukunft

Edeka Center - Rosenheim
Moe J.
1/5

Heute wollte ich wie immer meinen Wocheneinkauf bei Edeka erledigen zuvor aber meine Pfandflaschen abgeben ich habe gehofft das der Leergutautomat von den Mitarbeitern geleert wurde da ich seltsamer Weise immer das Pech habe das dies nicht der Fall ist und ich vom Automaten angewiesen werde einen Mitarbeiter zu rufen der das erledigen kann (und wie gesagt ich bin 1-2 mal in der Woche dort ) also habe ich geklingelt nach dem 4 mal klinglen hat sich dann ein Mitarbeiter gemeldet das gleich jemand kommt nach 8min warte Zeit kam dann der Mitarbeiter ich soll den Leergutautomaten drinnen benutzten weil er wahrscheinlich keine Lust hatte den draußen zu leeren ich erwiderte ihm warum er mir das nicht gleich gesagt hat dann hätte ich mir die warte Zeit erspart da antwortete mir der Mitarbeiter pampig ich kann das leergut auch im Getränke Markt abgeben ich dachte ich höre nicht richtig hab mich zwar dann beschwert aber nachdem ich hier die Rezessionen lese wird das wenig bringen naja aufjedenfall hat Edeka wiedermal einen zahlungswilligen Kunden verloren

Edeka Center - Rosenheim
Jana Knöchel
1/5

Nicht mein Markt!
Leergutautomat immer wieder kaputt und keiner fühlt sich zuständig. Fritz-Kola kann man im Markt kaufen, aber die Kisten nimmt er nicht zurück. Genauso wenig wie Einweg-Pfandflaschen. Kimchi - kennt man dort nicht. Dafür gibt es jede Menge unnötige Produkte zu horrenden Preisen. Wer sich gern das Geld aus der Taschen ziehen lassen mag, bitte schön!

Edeka Center - Rosenheim
Sabrina Hild
1/5

Seit 10 Jahren fahren wir 2 mal die Woche zu Edeka und seit Monaten kommt man sich nur noch verarscht vor, auf normalerweise feste Bestandsprodukte wartet man zum Teil Monate und mit falsch angeschriebenen Preisen wird einem in fast schon betrügerischer Manie der Geldbeutel gelehrt. Früher war ich bei gern gegeben 5 Sternen aber leider muss ich sagen das Edeka seit Corona steil bergab geht.

Edeka Center - Rosenheim
Chris Maier
1/5

Eigentlich ein schöner Edeka. Groß, breites Sortiment. Aber es wird immer chaotischer.

Waren nicht eingeräumt / aufgefüllt haben aktuell alle Lebensmittelketten.
Fleisch-Ersatzprodukte sind nicht mehr auffindbar!? Wo sind die hin?
Das Chaos an der Kasse ist selbst gemacht. Viel zu kurze Bänder! Riesen Laden, aber größere Einkäufe will man nicht? OK, Selbstbedienungskassen - die streiken aber bei zu viel Produkten!?

Nachtrag: das war mein letzter Einkauf.
Alle Regale Chaos. Eine (1) Kasse geöffnet, die Schlange zurück halb den Laden. OK, Selbstbedienungskasse - 5 von 6 leuchten rot (ohne Kunden). Servicekraft schält frei. Alles gescannt... und Kasse schält auf rot. War alles schon durch?! Hier läuft gar nichts mehr. Schade! ☹️

Go up