EDEKA Niehsen - Neuss

Adresse: Berghäuschensweg 28, 41464 Neuss, Deutschland.
Telefon: 2131179335.
Webseite: edeka.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 629 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von EDEKA Niehsen

EDEKA Niehsen Berghäuschensweg 28, 41464 Neuss, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EDEKA Niehsen

  • Montag: 08:00–21:00
  • Dienstag: 08:00–21:00
  • Mittwoch: 08:00–21:00
  • Donnerstag: 08:00–21:00
  • Freitag: 08:00–21:00
  • Samstag: 08:00–21:00
  • Sonntag: Geschlossen

EDEKA Niehsen, eine führende Supermarktkette in Deutschland, bietet ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen an. Das Unternehmen befindet sich am Berghäuschensweg 28 in Neuss, Deutschland, und ist einfach zu finden. Mit dem Telefon 2131179335 und der Webseite edeka.de ist EDEKA Niehsen für Kunden jederzeit erreichbar.

EDEKA Niehsen ist spezialisiert auf den Verkauf von Supermarktartikeln. Zu den interessanten Daten des Unternehmens zählen unter anderem ein Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, verfügbare verzehr- und zubereitete Speisen, sowie die Möglichkeit, Akkus/Batterien, Glasflaschen, Metalldosen und Plastikflaschen zu entsorgen. Darüber hinaus akzeptiert EDEKA Niehsen zahlreiche Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 629 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3.8/5. Diese Bewertungen zeigen, dass EDEKA Niehsen ein etabliertes und vertrauenswürdiges Unternehmen ist, das seinen Kunden einen hohen Service und eine breite Produktpalette bietet.

Insgesamt bietet EDEKA Niehsen eine umfangreiche Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, die denen von Supermärkten vergleichbar sind. Die gute Bewertung und das umfangreiche Angebot machen EDEKA Niehsen zu einem empfehlenswerten Unternehmen. Wer mehr über EDEKA Niehsen erfahren möchte oder direkt Einkäufe tätigen möchte, kann sich einfach auf der Webseite von EDEKA Niehsen informieren oder per Telefon kontaktieren.

Kontaktiere EDEKA Niehsen unter der Adresse Berghäuschensweg 28, 41464 Neuss, Deutschland oder rufe an unter 2131179335. Du findest auch weitere Informationen auf deren Webseite unter edeka.de.

👍 Bewertungen von EDEKA Niehsen

EDEKA Niehsen - Neuss
Fatma D.
1/5

Ein Stern ist zu viel ,Ich war mit meine Vater am 11.10.2024 gegen 19:10 an der Kasse zum bezahlen , beide Damen an der Kassen waren Sehr rassistisch , Sie zwang meinen Vater, seine Tasche und sogar seinen Rucksack zu öffnen, nur weil er schwarze Haare hatte , Hinter uns befanden sich andere Käufer, deren Rucksäcke nicht durchsucht wurden ,Nur weil sie blonde Haare haben wie die beiden Verkäuferinnen, Es scheint, dass man, um bei Edeka einzukaufen, blond, gepflegt und elegant sein und Reich wirken muss, damit man nicht mit Rassismus behandelt wird. Ich empfehle überhaupt nicht, in diesem Laden zu kaufen. Selbstverständlich werde ich mein Recht einfordern und Anzeige gegen diesen Rassismus bei der Polizei erstatten

EDEKA Niehsen - Neuss
Karin S.
5/5

Ein sehr gut sortiertes Geschäft, man erhält alles für das tägliche Leben. Die Mitarbeiter sind alle immer sehr freundlich und hilfsbereit.

EDEKA Niehsen - Neuss
Di W.
1/5

Diese Filiale zeigt ein besorgniserregendes Maß an Gleichgültigkeit gegenüber ihren Kunden. Ich bin eigentlich Stammkunde bei EDEKA Niehsen und habe schon häufiger Preisfehler bemerkt. Solange diese Fehler vernünftig und freundlich behandelt werden, sehe ich meist davon ab, mich zu beschweren. Doch die Erfahrungen am 9. November waren schlichtweg inakzeptabel.

Mir wurde für ein einfaches Brezel 1,99 Euro berechnet – weit über dem ausgezeichneten Preis. Die erste Kassiererin reagierte auf meinen Hinweis mit Gleichgültigkeit und wies mein Anliegen ab. Eine zweite Kassiererin begegnete mir mit derselben Respektlosigkeit und meinte nur, ich solle „ruhig sein, alles sei gut.“ Keine Entschuldigung, kein Lösungsansatz – nur Ignoranz und Abweisung.

Es ist inakzeptabel, dass Preisfehler hier als Bagatelle betrachtet werden und Kunden, die darauf hinweisen, so respektlos behandelt werden. Die wiederholten Preisfehler und das unprofessionelle Verhalten des Personals zeigen, dass Kundenzufriedenheit und Rechtsbewusstsein in dieser Filiale offenbar keine Priorität haben.

Ich habe daher bereits Beschwerden an EDEKA, die Verbraucherzentrale und die Wettbewerbszentrale eingereicht, um auf dieses untragbare Verhalten aufmerksam zu machen.

Ich habe eine Beschwerde an EDEKA gerichtet und erhielt folgende Antwort:

„Erst mal danke ich Ihnen für diese Nachricht. Solche Nachrichten helfen uns Fehler zu erkennen und besser zu werden. Es zeigt aber auch das hier echte Menschen arbeiten. Menschen mit Emotionen, Fehlern und Lernbereitschaft. Ich werde mit den betroffenen Mitarbeitern sprechen und hier sensibilisieren. Disziplinarische Maßnahmen wird es für eine Brezel aber nicht geben. Wir sind ja schließlich nicht mehr im kalten Krieg. Solche Fehler dürfen nicht passieren und wir werden daran arbeiten. Sollten Sie in Zukunft ein solches Problem haben oder das Gespräch suchen wollen, wenden Sie sich immer an die Marktleitung. Wir sind immer im Haus und helfen Ihnen gerne.“

Meine Bewertung:
Diese Antwort wirkt zwar „freundlich“, aber eigentlich fühlte ich mich nicht ernst genommen. Es scheint fast so, als sei eine einfache Entschuldigung für einen Preisfehler zu viel verlangt. Echte Kundenorientierung sieht anders aus.

EDEKA Niehsen - Neuss
A H.
1/5

Montags ungenießbares Gemüse und Obst,teils noch eiskalt oder ausgetrocknet.
Beschilderung grenzt an Betrug,da Angebote aus der letzten Woche noch nicht entfernt wurden und die neuen auch schon größtenteils beschildert sind,am Ende zahlt der Kunde für Täuschung drauf.
Produkte kaum eingeräumt und teils erst am nächsten Tag erhältlich,wenn überhaupt.
Und ich spreche nicht von einem Einkauf direkt nach Öffnung,sondern in der Vormittag/Mittagszeit.
Fertiglasagne wieder mal nach Jahren gekauft,riecht nach Hefe und Packung war an der Ecke bereits offen.
Schlechtester Edeka Markt in Neuss,auch wenn die Mitarbeiter relativ freundlich sind.

EDEKA Niehsen - Neuss
Inga D.
1/5

Vorallem die BLAUbeeren schmeckt besonders gut und sind sehr gesund.
Schade dass das bei Edeka neuerdings anders gesehen wird.
Ihr wart vor dieser Kampagne mein Lieblingsladen.
Das hat sich jetzt erledigt.

EDEKA Niehsen - Neuss
Ursula H.
5/5

Sehr sauber und ordentlich, frisches Obst und Gemüse

EDEKA Niehsen - Neuss
Mary F.
2/5

Kleiner Supermarkt mit einer soliden Auswahl an Produkten. Man darf natürlich hier nicht zu viel verlangen. Suche ich nach speziellen Produkten oder einer größeren Auswahl komme ich hier nicht hin. Alle Mitarbeiter, sowohl an den Kassen und auf der Verkaufsfläche sind sehr freundlich und hilfsbereit. Nichtsdestotrotz bin ich sehr enttäuscht, dass gerade in der Gemüse- und Obstabteilung leider nicht mehr frische Ware, teils schon verdorbene Ware angeboten und verkauft wird. Ich bin der Meinung, dass trotz des übersichtlichen Angebots, es möglich sein muss, die Qualität der Frischware zu überprüfen.

EDEKA Niehsen - Neuss
elena M.
1/5

Ich habe heute 23 € bei Edeka bezahlt. Unter den Bedingungen, dass 20 € in 2-Euro-Münzen und die 3 € in 1-50-Cent-Münzen waren und 20 nur 3 €. und die Dame sagte mir, dass sie keine Zeit habe, mein Geld zu zählen. Ich sollte zum Coinstar-Geldautomaten gehen (wo sie 10 % abheben) und es wechseln. Solch eine Respektlosigkeit habe ich noch nie erlebt. Und das Gemüse sieht erbärmlich aus. Ich gehe dort nicht mehr hin.

Go up