Hotel Zum Adler - Herscheid

Adresse: Am Markt 1, 58849 Herscheid, Deutschland.
Telefon: 23572239.
Webseite: hotel-zum-adler.com.
Spezialitäten: Restaurant, Hotel, Gasthof-Unterkunft.
Andere interessante Daten: Speisen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Gemütlich, Zwanglos, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kinder­freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 360 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Hotel Zum Adler

Das Hotel Zum Adler ist eine hervorragende Wahl für Reisende, die eine gemütliche und zwanglose Unterkunft suchen. Das Hotel befindet sich im Herzen von Herscheid, Deutschland, an der Adresse Am Markt 1, 58849 Herscheid. Es ist leicht zu erreichen und bietet eine ideale Lage für Erkundungen der Umgebung.

Die Unterkunft ist behindertenfreundlich und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen Parkplatz. Das Hotel ist außerdem kinderfreundlich, was es zu einer großartigen Option für Familienreisen macht.

Das Hotel verfügt über ein Restaurant, in dem Gäste die Spezialitäten des Hauses genießen können. Das Angebot umfasst eine Auswahl an Speisen, die vor Ort zubereitet werden und köstlich schmecken. Die Speisen können mit Debit- und Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC sowie bar bezahlt werden.

Das Hotel Zum Adler hat insgesamt 360 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine Durchschnittsbewertung von 4.4/5. Dies ist ein hervorragendes Ergebnis und spricht für die Qualität des Hotels.

Bewertungen von Hotel Zum Adler

Hotel Zum Adler - Herscheid
Felix Bindhardt
5/5

Auf Empfehlung zum Abendessen im Adler eingekehrt. Schönes Ambiente gut Besucht trotz Wochentags. Tip Vorab Telefonisch reservieren. Freundliche Bedienung zügig aber nicht gestresst. Als Gesamteindruck ruhiges Ambiente. Schöne Auswahl an Speisen wie uns gesagt wurde zusätzlich Saisonale Angebote. Preis Leistungsverhältnis meinem Empfinden nach sehr gut. Qualität der Speisen Top. Anfrage auf einen Sonderwunsch wurde sehr Höflich mit der Bitte um Verständnis abgelehnt. Alles in allem in schöner Abend in feinem Ambiente.

Hotel Zum Adler - Herscheid
Wladislaw Kusnezow
5/5

Das Lokal hat mich richtig begeistert. Das Essen ist richtig gut, großen Portionen zu verständlichen Preisen. Gerne komme ich nochmal.

Hotel Zum Adler - Herscheid
oskar wikinger
5/5

Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, wir waren zum essen im Restaurant. Tisch wurde vorbestellt, lief nett und problemlos ab.
Am Tag der Reservierung wurde man zum Tisch geleitet und auch sofort umsorgt. Das Essen kam schnell und war gut und reichhaltig, habe selten in einem Restaurant die Mahlzeit so heiß erhalten, kurze Wege das merkt man. (hier lachenden Smilie denken)
Preis/Leistungsverhältnis absolut ok, wir werden wieder hingehen.
Die in anderen Bewertungen beschriebene Kinderunfreundlichkeit kann ich in keinster Weise bestätigen.

Hotel Zum Adler - Herscheid
Christoph Desens
5/5

Wir haben im Restaurant gegessen und es war super lecker!! Preis-Leistung stimmt hier absolut! Sehr große Portionen!

Hotel Zum Adler - Herscheid
C. Pliquett
2/5

Wir sind nach einer Fahrradtour hier eingekehrt. Hatten richtig guten Appetit, wurden da wir keinen Tisch reserviert hatten in den Nebenraum gesetzt, obwohl im Gastraum noch reichlich Tische frei waren.
Die Hähnchenschnitzel waren definitiv nicht selbst paniert, sondern waren in der exakt gleichen Größe geformt und geschmacklos. Die Soße aus der Tüte ebenfalls.
Wir kommen nicht wieder !

Hotel Zum Adler - Herscheid
Dirk Liebermann
5/5

Sehr freundlich und hilfsbereit. Lecker und preiswert! Empfehle ich gerne weiter.

Hotel Zum Adler - Herscheid
Dieter M.
5/5

Sehr gutes und schmackhaftes Essen mit guter Portionsgröße.Sehr aufmerksames Personal wie auch der Chef

Hotel Zum Adler - Herscheid
Janina WausL
3/5

Das Essen ist unglaublich gut, vor allem die Schnitzel.
ABER der Umgangston der Mitarbeiter untereinander und teilweise auch zu den Gästen, lässt leider zu wünschen übrig.
Ein wenig mehr Herzlichkeit, wie auf der Homepage versprochen, wäre dort angebracht.
Bei kleinen Wünschen, wie z.B. eine Speisekarte noch kurz liegen zu lassen, da sich jemand etwas verspätet, ist leider schon zu viel verlangt und wird direkt patzig kommentiert und verneint.
Es reicht nicht, nur freundlich zu empfangen, sondern die kleinen Dinge, sind auch wichtig.
Es ist mehr ein abarbeiten der Gäste.
Schade, denn diese Erfahrung haben wir leider, des öfteren, schon gemacht.

Go up