Imbissbetrieb Rainer Schalk e.K. - Herford

Adresse: Mindener Str. 106/A, 32049 Herford, Deutschland.
Telefon: 522123370.
Webseite: imbiss-schalk-herford.cook-maestro.com.
Spezialitäten: Imbiss, Fast-Food-Restaurant.
Andere interessante Daten: Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Alkohol, Bier, Essen bis spätabends, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Mittagessen, Abendessen, WC, Gemütlich, Zwanglos, Gruppen, Reservierungen möglich, Kinder­freundlich, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Parkplatzsituation.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1828 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Imbissbetrieb Rainer Schalk e.K.

Das Imbissbetrieb Rainer Schalk e.K. ist ein empfehlenswertes Imbiss- und Fast-Food-Restaurant in Herford, Deutschland. Die Adresse lautet Mindener Str. 106/A, 32049 Herford. Sie können das Restaurant telefonisch unter 522123370 erreichen.

Die Website des Restaurants imbiss-schalk-herford.cook-maestro.com ist ebenfalls eine gute Informationsquelle. Die Spezialität des Restaurants ist schnelles Essen und Imbiss. Es gibt Optionen zum Mitnehmen, zum Essen vor Ort, und einen Lieferservice.

Das Restaurant ist rollstuhlgerecht, mit behindertengerechten Sitzgelegenheiten, Eingang, Parkplatz und Toilette. Außerdem werden Alkohol und Bier serviert, und es gibt eine Auswahl an kleinen Gerichten zum Teilen, Mittagessen und Abendessen.

Das Restaurant ist gemütlich und zwanglos, und es ist kinderfreundlich. Es gibt kostenlose Parkplätze und kostenlose Parkplätze an der Straße. Die Parkplatzsituation ist gut.

Insgesamt hat das Unternehmen 1828 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5. Dies zeugt von der hohen Qualität des Restaurants.

Bewertungen von Imbissbetrieb Rainer Schalk e.K.

Imbissbetrieb Rainer Schalk e.K. - Herford
Daniel Gudrian
5/5

Absoluter Kultimbiss, es ist sehr schön drin zu essen und gefühlt eine kleine Zeitreise zu machen. Die Inneneinrichtung, ist absoluter Kult und sollte unbedingt erhalten werden. Es ist sauber gepflegt, schmeckt lecker und das Personal ist super nett.

Ich find es Klasse und komme auf jeden Fall auf der nächsten Durchreise wieder ;).

Danke an das Team für die hervorragende Bewirtung.

Imbissbetrieb Rainer Schalk e.K. - Herford
Carsten Paukert
5/5

Auch kurz vor Feierabend bekommt man hier noch leckeres, solides Imbissessen. Die leckeren Hähnchen waren so spät leider schon aus, aber damit war zu rechnen. Dafür wurde das Schnitzel frisch gebraten, die Pommes frisch zubereitet und die doppelte Currywurst heiß und lecker zubereitet und das alles, obwohldie HälftederKücheschonsauberwar. Vorsicht, die Currymischung ist schärfer, als man vermuten könnte.

Hier kommen wir immer gerne wieder hin, demnächst dann auch wieder rechtzeitig zum Hähnchen essen.

Imbissbetrieb Rainer Schalk e.K. - Herford
Mareike Zaradny
5/5

Das ist der beste Imbiss mit den besten halben Hähnchen. Für mich auf jeden Fall ein Muss, wenn ich mal wieder in meine alte Heimat fahre.

Imbissbetrieb Rainer Schalk e.K. - Herford
Dan
4/5

Das Ambiente ist ein wenig ins altern gekommen aber dafür das Essen nicht... einfach lecker. Für mich als Nicht-Herforder ein Erlebnis. Immer wieder gerne.
Die angebotenen Speisen und Getränke sind überschaubar und man wird nicht erschlagen.
Die Getränke werden in Flaschen serviert. Wenn man ein Glas haben möchte bekommt man ein Plastikbecher. Aus umweltpolitischer Sicht kann man da sich streiten.

Letztendlich zählt nicht nur der Geschmack sondern auch das Preisleistungsverhältnis, welcher super ist.

Der Service ist sehr freundlich und flott. Die Reinigung der Tische nach jedem Kundenwechsel ist sehr vorbildlich.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Imbissbetrieb Rainer Schalk e.K. - Herford
Stefan Kleinberg
2/5

Das ist leider nicht mehr der Glanz vergangener Tage. Service und Bedienung sind zwar auf einem beeindruckend hohen Niveau. Gerade die Hähnchen sind aber oft überwürzt und sehr trocken. Kartenzahlung sollte in 2025 aber eigentlich möglich sein.

Imbissbetrieb Rainer Schalk e.K. - Herford
Andre Stegge
5/5

Die gute, alte, klassische Imbissbude. Die Hähnchen seit Jahrzehnten legendär, geschmacklich geht es nicht besser. Auch eine schöne Auswahl an Salaten und natürlich die Klassiker wie Pommes, Brat- und Currywurst, Schnitzel und Burger.

Imbissbetrieb Rainer Schalk e.K. - Herford
Dave Jackson
2/5

Ich war gerade bei Schalk's, um mir ein längst überfälliges Hühnchen zu holen. Wow, wie sich die Dinge geändert haben. Früher war es ein wirklich angenehmer Besuch, mit freundlichem Personal und guten Preisen, frischen Pommes und Hühnchen direkt vom Grill. Jetzt wird mir meine Bestellung für fast 20 € von einer schlecht gelaunten alten Frau in eine Tüte geworfen. Das Hühnchen stand herum und wurde kalt und die Pommes waren kalt und warteten darauf, dass ein Kunde kam.

Imbissbetrieb Rainer Schalk e.K. - Herford
Stefan Gerold
4/5

Die Kult-Pommesbude in Herford, bin dort seit meiner Kindheit zu Gast. Die halben Hähnchen sind besonders zu empfehlen. Kann leider diesmal nur 4 Sterne geben, da die Bedienung den Salat, den sie mir grade noch empfohlen hat, nicht eingepackt hat. Na ja, wer bestellt auch schon Salat in ner Pommesbude ?

Go up